Random Blogging #1

Ja, ich wollte unbedingt mal ne eigene Reihe starten und dann auch schön mit Rauten vor die Nummern setzen, einen Traum des Lebens hab ich mir somit gerade erfüllt.

Was gibt es neues auf Stoffca.de? Noch nicht so viel, ich hatte die letzten Tage nicht all zu viel Zeit, jedoch wird sich das in den kommenden Tagen, vorzugsweise an den Nachmittagen, ändern. So habe ich noch mindestens zu zwei Filmen ein kleines Review zu verfassen und auch sonst gibt es bestimmt irgendwlchen uninteressanten Kram über den ich mich hier gekonnt auslassen kann. Ich habe vor kurzem die „Über mich„-Seite geupdatet. Da findet ihr nun ein wenig über mich und meine Vorlieben. Außerdem sind Kommentare nun sofort freigeschaltet, also würd ich mich über solche, sofern kein Spam 😉 , auch immer freuen.

Jetzt gerade sitze ich auf der Arbeit, mache kurz ne Mittagspause und dann gehts in ner halben Stunde ca. auch schon weiter. Wobei heute nicht mehr all zuviel ansteht. Heute Nachmittag will ich dann eigentlich noch zum Sport, aber da ich heute Abend zum Essen eingeladen bin, muss ich mal gucken, wie ich das in den Zeitplan bekomme.

Kommentar verfassen