[di’go] Ware

[di'go] Ware Logo

Heute schiebe ich nur einen kleinen Beitrag hoch, jedoch per E-Mail. Wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann kann ich demnächst von nahezu überall aus bloggen, wäre das nicht was feines? 😉 Mit meinem heutigen Beitrag möchte ich auf die Homepage von zwei wirklich engagierten und mir sehr lieben Personen hinweisen.

[di’go] Ware ist ein Projekt von Natalie de Vries, Studentin für Grafik Design in Hennef und Raffael Gottardi, IT Student an der FH Bern. Die beiden bilden zusammen ein wirklich tolles Team und ergänzen sich einfach ungemein. Design und Programmierung sind im Normalfall zwei Dinge, die essentiell zusammen gehören, aber meist nicht von einer einzigen Person beherrscht werden. Wie, warum, wann und wo es zu [di’go] Ware kam, erfahrt ihr auf der Homepage dieses jungen und erfolgsversprechenden Projektes.

Ich wünsche den beiden auf jeden Fall alles erdenklich Gute für das Projekt und bin stolz, zwei so tolle Menschen meine Freunde nennen zu dürfen.

Kommentar verfassen