Random Blogging #2

Hui, so lange nichts mehr passiert hier. Das hatte einige Gründe. Zum einen hatte ich letzte Woche Blockunterricht und bin nicht groß dazu gekommen, mich um meinen kleinen Blog hier zu kümmern. Dazu kam dann zusätzlich noch, dass ich jetzt eine halbe Woche schön flach im Bett lag, bzw. auf oder über der Toilette hing. 😉 Zu guter letzt ist mir dann auch noch die Grafikkarte am PC abgestorben und ich bin nun dabei das System mit neuer Karte neu aufzusetzen. Ich hoffe, dass ich mein Vista als bald wieder ans laufen bekomme und mir dann auch meine neuen Blu-rays angucken kann, das wiederum ist auch für euch relativ interessant, da es dann bald neue Reviews zu Fledermausigen Filmen geben wird. 😉 Außerdem habe ich kürzlich die Beta von Windows 7 getestet und werde da in naher Zukunft auch mal meinen Senf zu abgeben.

In diesem Sinne, Zeit zum verwandeln!

Its morphin Time

Kommentar verfassen