Random Blogging #3

Ich weiß, ich hab vor kurzem mehr Film Reviews versprochen, doch leider habe ich bis heute nur Probleme mit meinem PC. Erst streikte ja wie ihr wisst meine Grafikkarte, dann machten die Festplatten sich Selbstständig und zu guter letzt wollte Vista dann doch nicht mehr so wie ich. Sprich mein Rechner steht momentan tot in der Ecke. Blu-rays fallen also vorerst flach und das obwohl ich erst vor kurzem wieder nen ganzen Stapel der tollen HD Scheiben geliefert bekommen hab. In nicht mal mehr ganz drei Wochen habe ich auch noch Zwischenprüfung auch auch so geht einiges momentan eher drunter als drüber. Also nicht wundern, falls hier dann in den kommenden Tagen doch noch weniger Updates kommen als gewohnt. Ich will aber spätestens nach der Zwischenprüfung wieder mehr bloggen und hab dann sicher auch wieder die ein oder andere bessere Nachricht für euch in petto, also stay tuned.

Kommentar verfassen