Hallo erstmal

Ja ich weiß, ich bin nicht der beste Blogger der Welt. Mal kommt maximal einmal die Woche ein Update, dann Wochenlang gar nichts mehr und ich denke, falls das hier noch wer liest, kann ich mich glücklich schätzen.

Dennoch will ich Stoffca nicht fallen lassen. Es gab einige Gründe für die lange Auszeit, zum einen Schul- und Prüfungsstress, meine berufliche Zukunft und einen Todesfall in der Familie.

Da ich mit den Prüfungen erst am 22.1.2010 fertig sein werde und mein weiterer beruflicher Werdegang derzeit auch noch in den Sternen steht wirds in den kommenden Wochen auch noch keine Flut an neuen Beiträgen geben. Ich will aber versuchen, hier mal wieder etwas Leben rein zu bekommen.

Ich habe nun auch ein paar Tage frei zwischen Weihnachten und Neujahr und werd sicher mal die Zeit finden über das ein oder andere der letzten Wochen zu schreiben.

Kommentar verfassen