WIN

Ich weiß, ich weiß, ich bin ein ganz doofer blogger, ich schreib immer Wochen lang nichts und dann sag ich bald kommt mehr, nur um dann wieder nichts zu schreiben. Das wird sich aber in Zukunft hoffentlich ändern.

Ich habe heute meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration bestanden und bin nun kein doofer Azubi mehr. 😉 Sprich nachmittags lernen usw. fällt erst mal flach. Ich kann mir meine Freizeit also in Zukunft auch wirklich mit Dingen die mir Spaß machen vertreiben.

Naja, mehr oder weniger, denn wie alles hat auch dies eine Kehrseite, denn ich kann leider nicht in Dortmund bleiben. Ich habe einen Job in Frankfurt am Main angenommen und werde demnach auch in diese Gegend ziehen müssen. Da ich also erst mal mit Umzug, Leute kennen lernen und Eingewöhnung zu tun haben werde, versprech ich noch nicht hier gleich wieder von 0 auf 100 zu gehen, dennoch werd ich dann sicherlich mehr Zeit und Muße haben hier das ein oder andere nieder zu schreiben.

Kommentar verfassen