Webtrash #001

Webtrash Banner

Hiermit weihe ich erst einmal eine neue Kategorie auf Stoffca ein, den Webtrash. Ich finde immer wieder mal witzige Bilder, komische Videos oder irgendwelche Kuriositäten im Netz. Viele davon wären es eigentlich wert geteilt zu werden. Darum habe ich nun diese Kategorie hinzugefügt und werde ab und an wieder mal das ein oder andere posten um euch ein Lächeln zu schenken. Lieb von mir, nicht? 😉

Habt ihr euch nicht schon mal gefragt, was mit der einen oder anderen Person aus der Vergangenheit wohl mittlerweile passiert ist? Ich habe heute auf der Arbeit einen Nostalgie-Anfall bekommen und habe mir die guten alten Budweiser Werbespots angesehen. Darum hier noch einmal der Klassiker:

Acht Jahre später haben diese Bekloppten immer noch Kontakt zueinander, schaut euch mal an, was aus den Budweiser Jungs geworden ist.

Da hat der Zahn der Zeit wohl auch die Budweiser Jungs eingeholt. 😉

Das nächste Video, ebenfalls von YouTube ist sicherlich auch schon älter, aber ich habe es heute das erste mal gesehen und fand es echt gut; hier kommt der Burger Rap:

Und nun noch ein paar Bilder:

Bogenschießen - Es ist wichtig, nie das Ziel aus den Augen zu verlieren.

So, das war der erste Stoffca Webtrash! 😉

Kommentar verfassen