Stoffcast #1 – Endlich wieder da!

Heute bespreche ich mit meinem Gastmoderator Sebastian, seines Zeichens ehemaliger Arbeitskollege und guter Freund von mir, ein buntes Potpourri an Themen. Der erste neue Podcast mag noch etwas unstrukturiert und auch etwas gewagt wirken, aber ich bin guten Mutes, dass ich in der Zukunft auch einen qualitativ guten Podcast abliefern kann.

Für Themenvorschläge und natürlich sonstige Kritik und Anregungen bin ich bzw. sind wir immer dankbar. Wer mal Lust hat mit zu wirken und vielleicht auch mit mir über ein bestimmtes Thema zu diskutieren, kann sich gerne als Gastmoderator unter info@stoffca.de „bewerben“. Einfach ne kurze Formlose Mail, warum gerade DU für das Thema deiner Wahl, als Moderator geeignet bist! 😉

Achja, der Player ist etwas versteckt, da werde ich mir noch ein neues Sytem raus suchen müssen. Aber ihr findet den Player, sowie den Download direkt unter dem Ratingsystem.

6 Kommentare

  1. Also der Tjorben hört sich ja einigermaßen gut an, aber der Pilz ist einfach nen Mac Depp. Außerdem spricht man das Tie Juh Bie Cie (quasi englische Lautschrift). Apro pro wann kommt den jetzt der angekündigte Film, oder wird das so ne Duke Nukem Kiste?

  2. Ich komm nicht drauf, was du mit „Tie Juh Bie Cie“ meinst. *g*
    An der Ton Qualität muss ich noch ein wenig tweaken, jedoch kann ich da in erster Linie nur mich und nicht meine Gastmoderatoren beeinflussen. 😉

  3. Was ich am 1. Mai machen werde:
    NAchdem ich vom Tanz in den Mai wieder eingermaßen nüchtern bin, geht es um 1300 Bravo-Zeit geht es zu nem kollegen grillen (bischen Fleisch, kasten Flens, 3 Flaschen Jägermeister + E), wobei wir uns noch das Dortmundspiel im TV angucken werden. Danach rüber zu Eckamanns Brennerei (2 Minuten Fußweg) und anschließen noch zum Dicken Ei in Ahlen (Normaler 1. Mai halt auf dem Dorf).
    Themenvorschläge:
    Wer ist der bessere Pirat? Guybrush Threepwood oder Captain Jack Sparow?
    oder
    Analyse alle 5 monkey island Teile!

  4. Das ist einer der beiden, die Herrn pils bei youtube aboniert haben. tubc ist eine Abkürzung für: „The United Brother Company“.

Kommentar verfassen