Lebenszeichen vom dunklen Ritter

Heute hat mir ein Kollege ein schickes Teaser Plakat zu The Dark Knight Rises, wie der nächste und vermutlich vorerst letzte Batman Film heißen wird, gezeigt. Es sagt eigentlich nicht viel aus, sieht aber so stylisch aus, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte.

Movie Poster

Sehr schick wie ich finde. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr, ich glaube ich werd mir die Tage mal wieder Batman Begins und The Dark Knight rein ziehen müssen. 😉 Im gleichen Schritt wollt ich mal nach haken, wie der Bedarf an Film Reviews zu, nun auch schon älteren Filmen ist. Hatte da noch Hangover 2 oder Thor in der Pipeline, diese aber nie zu Ende geschrieben. Immer zu wenig Zeit oder Lust oder beides. Ein Teufelskreis. 😉

Ich verspreche aber, dass ich bis zum Ende der Woche einen Artikel zum Kinostart von Harry Potter schreiben werde. Denn heute Nacht wartet das Double Feature auf mich. 🙂

Kommentar verfassen