Godzilla – Awakening

GodzillaPassend zum Kinostart des neuen Godzilla Kinofilms habe ich heute meine Ausgabe von Godzilla – Awakening erhalten dass es sich bei dem Comic um ein Hardcover handelt, war mir bei der Vorbestellung vor zwei Monaten noch gar nicht bewusst, umso erfreuter war ich daher, als ich die Amazon Umverpackung entfernte.

Frisch ausgepackt und los gelesen war ich recht schnell durch die drei Kapitel durch, doch gelohnt hat sich der Kauf in jedem Fall. Das „Buch“ ist super illustriert und die Story mit der einen oder anderen Information gespickt, die mir heute Abend im Kino vielleicht noch einmal in den Kopf kommen dürfte.

Godzilla – Awakening ist in jedem Fall super geeignet um tiefer in das von Legandary und Warner geschaffene Universum einzudringen. Ob man sich das Prequel so wie ich, vor dem Film durch liest oder es doch erst nach dem Kinobesuch macht, sei jedem selbst überlassen. Der ein oder andere kleine Spoiler zum Film war halt vorhanden, aber ich glaube, mir werden diese den Spaß im Kino nicht verderben. Für Godzilla Fans in jedem Fall einen Blick wert, für alle anderen nur zu beachten, wenn man mehr zu den Ursprüngen dieses Gorillawals wissen will.

IMAG0875IMAG0876IMAG0879

Kommentar verfassen