Stoffca.de joins The Scurvy Nerds

The Scurvy Nerds
The Scurvy Nerds

Erst mal vorweg, ob das hier mein letzter Beitrag auf Stoffca.de ist, wird sich noch zeigen. Wie ihr aber sicherlich bereits bemerkt habt, hat sich auf meinem Blog seit gefühlten Ewigkeiten wieder nichts getan. Mir fehlte die Zeit, Muße und vor allem Lust hier aktiv zu werden und vor allem zu bleiben. Die Jungs von The Scurvy Nerds traten nun aber an mich heran und fragten, ob ich nicht der offensichtlich an Vitaminmangel leidenden Crew beitreten möchte.

Wie ihr euch nun sicherlich denken könnt nahm ich an. Nicht nur, dass ich dort in einem Team agieren werde und nicht mehr als Einzelkämpfer fungieren muss hat mein Interesse geweckt, nein auch die Tatsache, dass ich durch diese Gelegenheit meine geistigen Ergüssen einem größeren Publikum präsentieren kann als zuvor war ein zusätzliches, Ego förderndes Schmankerl.

Muss Stoffca.de deswegen sterben? Ich glaube nicht, ich weiß es aber auch nicht. Die Scurvy Nerds behandeln mehr oder minder die selben Themen, die ich auch hier im Fokus hatte. Wenn es hier in Zukunft also weiter geht, dann wohl eher mit persönlichen Einträgen oder Themen, die bei den Nerds keinen Platz finden.

Schaut euch die Seite einfach mal an, lasst ein Like da, kommentiert fleißig und gebt uns Anregungen.

Kommentar verfassen